Über mich

Lisa

Der entscheidende Teil meiner Geschichte startete bereits 2014, als ich mich entschied, die Fachhochschulreife für Gesundheit und Soziales abzulegen. Ich entdeckte die Freude und Motivation an der Arbeit mit Menschen und mein soziales Engagement. Im Jahr 2017 begann ich dann in Chemnitz  an den Freien Schulen Chemnitz der ASG meine Ausbildung zur Ergotherapeutin und hatte  meine Berufung ziemlich schnell gefunden. 

Nach meiner Ausbildung durfte ich im Kreiskrankenhaus Freiberg wie auch im Kantonsspital Baselland in der Schweiz zahlreiche Erfahrungen sammeln. 

Ich arbeitete hauptsächlich im Bereich der Geriatrie, Neurologie und auf der Intensivstation. In meiner eigenen Praxis bin ich hingegen sehr breit aufgestellt.

Mittlerweile habe ich seit Februar 2022 meine eigene Praxis in Freiberg und arbeitete dazu in Dresden an einer Schule als Dozentin im Bereich der ergotherapeutischen Ausbildung. 

Zudem bilde ich mich selbst stets weiter und führe aktuell beispielsweise die Ausbildung als Osteopathin durch. 

Weiterbildungen

Worte sind für Sätze das, was Steine für Mauern sind, was Weiterbildungen für den Berufe der Therapeuten sind.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.